AdventurePaul Survivor
  • Mitglied seit 17. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von AdventurePaul

    Hallo Leute,

    habe von Bekannten den Tipp bekommen Tabletten zu verwenden um das Wasser tankfähig zu machen. Haben diese Tabletten aber gar keine Auswirkungen auf die Gesundheit? Kann man das ganz ohne Bedenken für eine längere Zeit so machen? Weiß jemand dazu was genaueres?

    Hallo - hast du vielleicht den Namen dieser Tabletten parat? Oben auch etwas von Tropfen gelesen. Ohne hier Werbung für eine Marke zu machen aber würde mich schon mal interessieren, falls es denn wirklich funktioniert.


    Liebe Grüße, Paul

    Hallo.


    Stimme ich zu. Dachte noch nie daran auf Wölfe zu stoßen aber denke jedes mal hoffentlich sehe ich kein Wildschwein. Die gibt es eben auch viel häufiger hier und zudem sind sie aggressiver. Wölfe greifen normalerweise nur im Rudel an aber hier laufen sie alleine oder höchstens ein paar wenige glaube ich herum. Denke nicht, dass sie sich dann trauen Menschen anzugreifen.


    Liebe Grüße, Paul