Team-Survival | Survival & Überlebenstraining

Survival Training als Teambuilding mit der Sparkasse Leipzig

Das Survival Training mit den Führungskräften der Sparkasse Leipzig war ein herausragendes Teambuilding-Erlebnis. Als Ausbilder konnten wir beobachten, wie die Gemeinschaft der Gruppe auf eine Weise zusammenarbeitete, die man selten sieht. Es war inspirierend und erfüllend, Teil dieses Prozesses zu sein und zu sehen, wie viel Spaß alle dabei hatten. Wir möchten uns bei der gesamten Sparkasse Leipzig für die Gelegenheit bedanken, Teil dieses Teambuilding-Abenteuers gewesen zu sein. Es war uns eine Ehre, mit solch engagierten und motivierten Führungskräften zusammenzuarbeiten, und hoffen, dass diese Erfahrung die Teamarbeit und die Zusammenarbeit bei der Sparkasse Leipzig weiter stärken wird.


Survival Training Sparkasse Leipzig