NaturalLover33 Anfänger
  • Mitglied seit 18. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von NaturalLover33

    Bei mir fallen die Wanderungen in größeren Gruppen aktuell leider auch aus. Werden das alles auf die Zeit nach Corona verschieben. Sonst habe ich eigentlich kaum eine Sorge...Desinfektionsspray und sicherheitshalber immer zwei Masken eingesteckt dann sollte man auch diesbezüglich gewappnet sein. Alle anderen Vorkehrungen bleiben sowieso gleich :)

    Hallo!


    ich habe in der letzten Zeit gerne den Plastimo Iris 50 genutzt. Dieser ist sehr griffig, gut ablesbar und bei wenig Restlicht immer noch hell. EInfach ein toller Kartenkurs Kompass. Einziges Manko ist die Handhabung bei Regen. Ein Sammeln von Tropfen im Gehäuse macht das Lesen bisschen schwierig. Abgesehen davon eine richtige Empfehllung!