Outdoor-Kleidung, worauf achtet ihr beim Kauf?

  • Joa also so ein oder zwei Stunden durch den Wald trotten - am Wochenende liebe ich. Ist halt keine prfessionelle Wandertour - zwischendurch mal eine Pause und Eis essen. Kombination aus Freizeit und schon in Richtung sportlich. 2in1 ist dass man den Rucksack auch anders einsetzen kann z.B. als Handtasche. Haben zwei Rucksäcke zuhause die Unisex sind - trag ich gerne mal den Rucksack meiner Frau :D ein eigener Rucksack wäre schon mal angebracht. :D ein Rucksack der robust ist und überall einsetzbar und nicht so teuer ist....schwierig zu finden. Oder hat du eine Idee?

  • Kommt drauf, lange Wanderungen einen Wanderrucksack auf Grund der Polsterung etc. Für kleine Ausflüge auch mal einen Lederrucksack, ist aber eher so eine Freizeitsache und nicht so super zum Wandern... was ist 2in1? kenn ich nicht

    Dann würde ich eher den kleineren tendieren für richtige Wanderungen schau ich mir lieber richtige Backpacker an :-) - Tasche für Mann udn Frau könnte man auch sagen :D

  • Ach Rucksäcke findet man doch eigentlich immer ganz gut. Also du willst gar keinen neuen Wanderrucksack, sondern eher einen für die Freizeit? Damit du und deine Frau nicht mehr teilen müssen :D