Team-Survival | Survival & Überlebenstraining

Winter Survivaltour mit Shelterübernachtung und Urindestillation

Zum Techniktraining und Auffrischung ging es im Januar mal wieder in den Wald. Übernachtet wurde bei Regen und Temperaturen um die 0 Grad im selbstgebauten LeanTo Shelter, als Unterlage diente ein selbstgebautes Bushcrafterbett, da keine Isomatte vorhanden war. Ein Teil des Wassers wurde mit Hilfe einer kleinen Survival-Destillationsanlage aus Eigenurin gewonnen, Feuer mit Feuerbohren erzeugt, zum Üben verschiedene Fallen etc. unter Zeitdruck im Drill gebaut. Der Fisch wurde jedoch mitgeführt - nicht selber gefangen :-)

Team-Survival-119
Team-Survival-120
Team-Survival-121
Team-Survival-122
Team-Survival-123
Team-Survival-124
Team-Survival-125
Team-Survival-126
Team-Survival-127
Team-Survival-128
Team-Survival-129
Team-Survival-130
Team-Survival-131
Team-Survival-132
Team-Survival-133
Team-Survival-134
Team-Survival-135
Team-Survival-136
Team-Survival-137
Team-Survival-138
Team-Survival-139
Team-Survival-140
Team-Survival-141
Team-Survival-142