Hey Leute!
Hat jemand von euch schon mal internationale Overlanding-Routen ausprobiert? Ich überlege, nächstes Jahr eine längere Tour zu starten und würde gern wissen, welche Strecken ihr empfehlen könnt.
Was sind eure Lieblingsrouten außerhalb Europas? Vielleicht Afrika oder Südamerika? Und wie sieht’s aus mit den Visa und den Fahrzeugen – irgendein Pro-Tipp von erfahrenen Weltenbummlern hier?
Ich bin gespannt auf eure Geschichten und was für Abenteuer ihr auf den langen Strecken erlebt habt. Vielleicht hat jemand sogar ein paar Schlaglöcher als Geheimtipp parat! 😄
Freu mich auf eure Antworten!