Die besten Podcasts über Survival und Outdoor-Abenteuer

Zusammenfassung

Darüber diskutieren die Nutzer: Die Suche nach empfehlenswerten Podcasts über Survival und Outdoor-Abenteuer steht im Mittelpunkt der Diskussion. Zu Beginn teilen einige Nutzer ihre persönlichen Favoriten und betonen die Vielfalt der Themen, die von praktischen Überlebenstipps bis hin zu spannenden Abenteuergeschichten reichen. Im weiteren Verlauf äußern andere Teilnehmer ihre Erfahrungen mit bestimmten Formaten und diskutieren die Vorzüge von verschiedenen Sprechern und Erzählstilen. Später kommen auch kritische Anmerkungen zu den Inhalten auf, wobei einige Nutzer anmerken, dass nicht alle Podcasts gleich informativ sind. Insgesamt entsteht ein lebhafter Austausch über die besten Hörtipps für Outdoor-Enthusiasten.
  • Hey Leute,

ich wollte mal in die Runde fragen: Welche Podcasts über Survival und Outdoor-Abenteuer könnt ihr empfehlen?

Zurzeit verbringe ich ziemlich viel Zeit im Auto und hab dabei Podcasts für mich entdeckt. Es gibt ja so viele da draußen, dass man leicht den Überblick verlieren kann. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps – gerne auch welche, die sich auf Prepping oder Bushcraft konzentrieren.

Ich suche was, das nicht nur spannend ist, sondern auch handfeste Infos bietet, die man in der Praxis umsetzen kann. Am besten mit echten Geschichten aus der Wildnis, aber ich nehm auch gern ein bisschen Survival-Theorie mit.

Was sind eure Favoriten und warum? Habt ihr schon mal was gehört, das euch besonders inspiriert oder euch neue Skills beigebracht hat?

Freu mich auf eure Vorschläge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!