Smithsonian1974 Survivor
  • Mitglied seit 13. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Smithsonian1974

    Naja basiert alles auf dem Mist der im letzten Jahr im Bekanntenkreis eingeschlagen ist.
    Leute die jünger gestorben sind als ich.
    Leute die jahrenlang gebuckelt haben um in der Rente ihre träume zu leben und dann gab es keine Rente mehr.

    Da habe ich mich gefragt, was ich schon immer machen wollte.

    Naja so ein existentieller Trip gehört dazu und die uhr tickt.

    Daher der stramme Zeitplan

    Moin


    Und danke für die Aufnahme

    Bin Frank 46.


    Bin dem Forum beigetreten um Gleichgesinnte in meiner Umgebung kennenzulernen und Tipps und Tricks zu lernen

    Komme aus Lippstadt, Kreis Soest


    Habe mit Survival bisher nur in Spielen zu tun.

    Bin gerne in der Natur und wandere gerne .


    Habe eigentlich schon immer mal Bock auf nen Reallive SurvivalTrip.


    Plan ist es meine Survival-Fähigkeiten sie nächsten 3 Jahre soweit auszubauen, dass ich 3-4 Wochen oder länger klarkomme.


    Dann würde ich gerne durch Schweden oder Norwegen hiken


    Soweit meine Illusion
    5.6 und 6. 6 bin ich auf dem SurvivalWochenende in Wuppertal dabei.
    Mal sehen ob mein Traum dann immer noch da ist oder ich auf dem Boden der Tatsachen lande.