Ich kann auch noch etwas ähnliches wie die Tabletten empfehlen. Es gibt auch noch Tropfen, die du in das Wasser tun kannst und die den gleichen Effekt haben wie die Tabletten. Hierbei musst du allerdings aufpassen, dass du nicht zu viel in das Wasser machst, da ansonsten der Geschmack des Wassers verändert werden könnte

surviverlady2020
- Mitglied seit 19. September 2020
- Letzte Aktivität:
Beiträge von surviverlady2020
-
-
Bei mir ist es ähnlich. Ich versuche so viel wie möglich an Obst und Gemüse selbst anzubauen. Das spart nicht nur Geld, sondern macht auch Spaß beim Wachen zuzusehen und später ernten zu können
-
Meine Erfahrungen damit sind zwar allgemein recht gut, allerdings dauert es in einem Dörrautomaten sehr lange bis beispielsweise sehr feuchte Früchte getrocknet sind und sie sind dann auch oft nicht so knusprig wie die gekauften. Ein Vorteil des Automaten ist, dass dann in den Früchten kein zusätzlicher Zucker enthalten ist und du genau weißt was drin ist
-
Auch wenn das Thema nun doch schon etwas älter ist, wollte ich noch meine Erfahrungen teilen. Ich finde Kleidung super, die man sowohl lang als auch kurz tragen kann. wenn es mir zu warm ist, kann ich ganz einfach die Ärmere einer Jacke oder Hose abmachen und schon ist eine bessere Durchlüftung da
-
Du musst auch unbedingt darauf achten, dass du danach genügend Wasser zu dir nimmst, damit der Körper nicht unterversorgt ist. Gegebenenfalls wäre es ratsam auch in der Apotheke nach einem entsprechenden Mittel zu fragen, um die Nährstoffe im Körper wieder aufzubauen.
-
Dann muss ich mich erst einmal besser ausstatten, um das auszuprobieren. Gibt es einen extra Laden, in dem man das alles kaufen kann oder ist es besser das über das Internet zu bestellen?
-
Ich habe es auch mal ausprobiert, aber bei mir waren sie leider nicht so lange lagerbar. Vielleicht habe ich es dann nicht mit der richtigen Temperatur versucht oder sie zu dick geschnitten