Suche Angelkoffer für Freund

  • Hallo,


    ich suche einen Angelkoffer für meinen Freund und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Ich habe gesehen, dass es Agelkoffer gibt, die man auch als Sitz nutzen kann. Nun würde mich interessieren, ob diese Modelle - von der Funktionalität her - etwas taugen, oder eher weniger? Hat da jemand Erfahrungen von Euch?


    LG

  • Ich hatte früher mal so ein Teil. An sich sind die nicht schlecht. Man muss nur aufpassen, das die Kiste nicht umfällt wenn die einzelnen Fächer gut gefüllt sind und eines der unteren Fächer aufgeklappt wird. Ich denke aber, dass das von Modell zu Modell unterschiedlich ist. Ich hatte jedenfalls das Problem.


    Es kommt natürlich auch darauf an, mit welcher Ausrüstung dein Freund loszieht. Will er mobil sein (z.B. beim Blinkern), sind solche Kisten natürlich eher unpraktisch, da sie recht sperrig sind und auch ein gewisses Gewicht mitbringen.

    Für stationäres Angeln finde ich die aber gut geeignet.


    Ich hoffe, ich konnte helfen.