"Olight Obulb MC" LED Lichkugel

  • Heute endlich die Olight Obulb MC im Bundle mit dem Omino Ladegerät bekommen. Muss sagen, genau das richtige für den Van. Hier mal ein paar Bilder der Schmuckstücke. In 2 Tagen gibt's bei Olight wieder einen Flashsale mit richtig geilen Angeboten. Wer sich also selber mal wieder was schenken möchte, sollte noch bis dahin warten. Lohnt sich meistens richtig. Hier der Link: https://bit.ly/3zqWBPj


    Die Obulb MC ist eine LED-Lampe mit warmweißen Licht, roten, grünen und blauen LEDs und einem fließendem Farbwechsel. Durch Drücken des gummierten Schalters auf der Unterseite kann zwischen 8 Modi gewechselt werden. Sie hat einen Durchmesser von 54mm bei 58g Gewicht. Die Unterseite ist magnetisch. Der verbaute Akku mit 630mAh Kapazität wird mit dem mitgelieferten MCC magnetischen Ladekabel aufgeladen und ermöglicht bis zu 40 Stunden Laufzeit. Sie ist außerdem sturzsicher bis zu 1,5m Höhe und wasserdicht nach IPX7.












  • ja für den van oder auch zuhause sind die sehr hübsch hatte ich auch schon mal überlegt (reicht die haltekraft bei normaler/ leichter off-road fahrt/ bremsen beim laden auf der station ? und wie ist die ganze ladestation befestigt auch magnetisch oder klassisch klebeband/ klett etc. ) - aber farblichtspiele sind dann doch nicht so sehr meins


    persönlich nutze ich das deutlich kompaktere nitecore-lr10 leider nur ip66 und die bekannten "lippenstifete": la10 (aa/ lithium) ipx6 bzw. lr12 (18650)

    ipx8


    als sehr nützliche backups die nc10 leider nicht wasserdicht aber dafür auch ein mini ladegerät und für die neuen 21700 das intelligentbatterysystem


    mr

  • Das Omino wird nicht befestigt. Liegt nur flach. Hast ja Standart nur die einzelnen blauen Magnetlader dabei. Bei mir im Auto halten die während der Fahrt. Noch keiner runter gefallen. Gibt auch noch extra Halterungen als Zubehör.

  • hab ich jetzt auch mal geordert mit 40% rabatt ist der preis auch im realistischen bereich uvp ist schon heftig aber das scheint ja das "olight-verkaufsprinzip" zu sein ist ja fast so wie bei küchen (die sind inzwischen allerdings teilweise bei 90% rabatt angekommen)


    mr

  • nettes spielzeug (zwar eher was für kinder und weihnachten als für wirkliche outdoor aktivitäten ) funktioniert aber tadellos - der open-pro-stift hat für mich natürlich schon einen deutlich höheren altagsnutzen - in summe auch mit den zugaben und dem dafür aufgerufenen preis voll ok


    mr