Vorstellung Frank aus Lippstadt / Kreis Soest

  • Moin


    Und danke für die Aufnahme

    Bin Frank 46.


    Bin dem Forum beigetreten um Gleichgesinnte in meiner Umgebung kennenzulernen und Tipps und Tricks zu lernen

    Komme aus Lippstadt, Kreis Soest


    Habe mit Survival bisher nur in Spielen zu tun.

    Bin gerne in der Natur und wandere gerne .


    Habe eigentlich schon immer mal Bock auf nen Reallive SurvivalTrip.


    Plan ist es meine Survival-Fähigkeiten sie nächsten 3 Jahre soweit auszubauen, dass ich 3-4 Wochen oder länger klarkomme.


    Dann würde ich gerne durch Schweden oder Norwegen hiken


    Soweit meine Illusion
    5.6 und 6. 6 bin ich auf dem SurvivalWochenende in Wuppertal dabei.
    Mal sehen ob mein Traum dann immer noch da ist oder ich auf dem Boden der Tatsachen lande.

  • Hallo Frank! Ich bin auch neu im Forum und habe auch nicht viel Erfahrung mit Überlebensmethoden, aber deshalb sind wir ja hier :) .


    Über mich: Ich liebe Camping, vor allem im Sommer und wandern im Wald.


    Ich finde Deinen 3-Jahres-Plan sehr interessant!


    Grüße aus Hamburg, Lara.

  • @ Lara: Herzlich willkommen in unserer lauschigen Ecke.


    @ Frank: Viel Spaß beim Kurs mit Daniel. Ich habe das auch ganz entspannt überlebt und mächtig Spaß gehabt.

  • Naja basiert alles auf dem Mist der im letzten Jahr im Bekanntenkreis eingeschlagen ist.
    Leute die jünger gestorben sind als ich.
    Leute die jahrenlang gebuckelt haben um in der Rente ihre träume zu leben und dann gab es keine Rente mehr.

    Da habe ich mich gefragt, was ich schon immer machen wollte.

    Naja so ein existentieller Trip gehört dazu und die uhr tickt.

    Daher der stramme Zeitplan