Rucksack Liner für meinen Nigor Moyo

  • Moin Leute,


    ich könnt ein paar Tipps gebrauchen, ich suche einen guten und günstigen und leichten Rucksackliner für meinen Nigor Moyo Rucksack. Nachdem ich mit dem guten Stück letztens in den Regen gekommen bin und darin so ziemlich alles nass wurde, müsste ich langsam mal aufrüsten. Schade das es den Rucksack nicht Wasserdicht gibt. Nen Rucksackcover will ich übrigens nicht unbedingt nutzen, finde das nicht so praktikabel, aber vielleicht habt Ihr ja ein paar gute Ideen, würde mich auf jeden Fall freuen.


    Liebe Grüße


    Robin

  • Ich hab immer die Drybags von Des To Summit, die sind extrem leicht, gibt's in allen Größen und sind bezahlbar.

  • Ein Stabiler Müllsack ist tatsächlich ein guter Liner, in ausreichender Größe bietet er dann gleich auch noch die "Schneeschürze".

    Ich bevorzuge allerdings auch das System mit wasserdichten Rollbeuteln in verschiedenen Größen und Farben.

    So kann ich den Rucksack thematisch packen (Toilettenbeutel, Ersatzkleidung, Schlafsack etc...) und die Dinger werden auch nicht nass, wenn man sie während des Kramens außerhalb des Rucksacks hat.

    Ich habe Beutel von Sea to Summit und Osprey, bin bislang mit beiden Marken zufrieden.

  • Ja die gute alte Mülltüte :D Ich hab auch einige Packsäcke die ich nutze nur bisher sind die mir zu schwer :( das ist eigentlich eher das Problem.